Home » NCMT® fitness Akademie

NCMT® fitness – Eine Revolution
im Gesundheits- und Fitnessbereich

Du bist Gesundheits- oder Fitnesstrainer und hast Klienten, die aufgrund von Schmerzen oder anderen individuellen Dysbalancen ihr Training nicht steigern können? Oder die nicht ihr ganzes Potenzial ausschöpfen können? Klienten, die Medikamente nehmen (müssen) oder vor einer OP stehen? Mit NCMT® fitness kannst DU sie dabei unterstützen, denn die Stärke und Einzigartigkeit von NCMT® fitness liegt im Aufspüren und Auflösen der wahren Ursachen von Beschwerden.

Als ausgebildeter NCMT® fitness Coach kannst du

  • die sportliche Performance SOFORT verbessern
  • die Regenerationszeit deutlich vermindern
  • die Ursache einer funktionellen Störung an der Wurzel packen und auflösen

Training schnell und effizient steigern

NCMT® fitness Coaches & Experten erlernen ein äußerst akkurates und effizientes diagnostisches System, mit dem sie die häufig versteckten Ursachen oft langwieriger Beschwerden erkennen und erfolgreich auflösen können.

Dadurch wird das anschließende Training um ein Vielfaches effizienter, da der Körper der Klienten optimal vorbereitet ist. 

Die erlernten neurophysiologischen Reflextests helfen dem NCMT® fitness Coach & Experten die „Landkarte der Kompensationen“ verstehen zu können. Dysbalancen und verminderte Funktionen der verschiedenen Körpersysteme (Muskeln, Knochen, Organe, Nervensystem, Meridiansystem etc.) können dadurch erkannt und gelöst werden. Mit Hilfe einer Reihe von zielgerichteten Techniken und Interventionen aus den erfolgreichsten Techniken, u.a. der Osteopathie und der amerikanischen Chiropraktik, kann der NCMT® fitness Coach & Experte die individuell notwendigen Schritte und Maßnahmen wählen und somit dem Körper genau das geben was er in diesem Moment am dringendsten benötigt.

 

Mit NCMT® fitness weiß der Coach & Experte immer ganz genau wann er welche Maßnahme setzen muss, um den Körper aus der Kompensationsschleife zu befreien und ihn in Balance zu bringen.

Der Klient kann die Veränderung sofort erleben, da nach einer NCMT® fitness-Einheit die Muskulatur sofort spürbar stärker ist. Anfängliche Tests, die eine Schwäche zeigten, sind nun in ihrem Ergebnis um ein Vielfaches stärker.

Dadurch wird das Vertrauen des Klienten gestärkt
und die Expertenstellung des Coaches & Experten gefestigt.

 

NCMT® fitness hebt sich von anderen Techniken dadurch ab,
dass man direkt nach einer NCMT® fitness-Einheit häufig eine sofortige Schmerzreduktion
und/oder eine spürbare Verbesserung der Leistungsfähigkeit erlebt.

 

 

Alle Infos zu NCMT® fitness

  • Knieschmerzen ein direktes Resultat von einer Verletzung sein können die schon Jahre zurückliegen und gar keine logische Verbindung zu dem schmerzenden Areal haben?
  • Muskeln, die sich nicht durch Training beeinflussen lassen, reflektorisch ausgeschaltet sein können?
  • man „im Alter“ keine Schmerzen haben muss?