Home » NCMT® Akademie » Die Akademie

Willkommen in der NCMT® Akademie

 

Die NCMT® Akademie befindet sich in den Räumlichkeiten in Linz. In entspannter Atmosphäre hält Johannes Randolf dort all seine Kurse.

Ausreichend Parkplätze, ein schönes Ambiente im Akademieraum, Johannes' liebstes Stück - eine italienische Kaffeemaschine und eine gemütliche Lounge am überdachten Balkon mit Blick ins Grüne sorgen dafür, dass sich unsere Teilnehmer an den Kurswochenenden rundherum wohlfühlen.

      

      

Anschrift und Anreise

NCMT® Akademie
Lederfabrik Linz
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz
Österreich

      

Anreise mit dem Auto

Am Gelände stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

      

Anreise mit dem Bus

Vom Hauptbahnhof Linz oder der Innenstadt gelangst Du an Samstagen mit der Buslinie 260 und 270 zur Lederfabrik.

      

Hotelkooperation

In unserem Partnerhotel "Schwarzer Bär Linz" kannst Du für den Kurs Hotelzimmer zu vergünstigten Preisen buchen. Nach der Buchung des Kurses erhältst Du von uns die Konditionsvereinbarung und den Buchungscode dafür.

www.linz-hotel.at